Hasta la vista, Babies!

Gepostet von Unknown | 3:33 PM | , , | 0 Kommentare »

Man man. Vor lauter Krankheit (jaha, noch immer! Mitleid!) hätte ich das ja nun fast vergessen. Ist mir heut morgen doch positiv ins Auge gestochen bei meinem persönlichen, allmorgentlichen google update. Der neue Filter. Die Jungs habens nun echt relativ schnell geschafft und nun werden Seiten "gejagt" die über gekaufte Links ihre Position bei google verbessern wollten. Coole Sache. Ein Sieg für die Gerechtigkeit (sofern es keine "Nebenwirkungen" gibt). Dank den kalifornischen Terminatoren haut es den google index momentan wohl gehörig durcheinander und so einige Betreiber werden sich in den allerwertesten beisen. Ich bin ja auch der Meinung, dass man google nicht blind verehren sollte (das ist reiner Zufall dass ich hier bei blogger blogge, einen gmail-account habe und..äh ja..) - aber das haben sie doch gut gemacht. Hoffe die Aufräumaktion trägt genügend Früchte.

Puh, schön dass ich das heute noch loswerden konnte. Google nochmal gelobt, so schläft es sich doch gleich viel besser ;-)

Und nicht vergessen. Money can't buy you lo äh Pageranks...

Hasta la vista, Babies! Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare