neuer offline Einkaufszettel

Gepostet von Unknown | 8:57 AM | , , | 0 Kommentare »

In Zukunft können unsere europäischen Nachbarn, wenn sie in Carrefour Supermärkten shoppen gehen, neben Wurst, Brötchen und Ähnlichem auch Computer bzw. Laptops auf ihren Einkaufszettel schreiben. Und nicht etwa wie bei Real oder Aldi irgendwelche billig Marken, sondern "echte" Rechner. Denn das Einkaufserlebnis bei Carrefour soll nun wirklich dellicious werden. Der größte Onlinehändler im Bereich PC geht nun also den Weg vom reinen Onlinehandel hin zum Offlinehandel. Interessante Entscheidung. Jedoch fraglich wie sich das auswirken wird. Machen die wohl wachsenden Umsatzzahlen den drohenden Imageverlust (ich kauf ja meine Rechner eher ungern bei ner Supermarktmarke..) wieder weg? Gibt es dann auch einen Vor-Ort-Service oder wird das wie bei Aldi, Real und Co. gehandhabt und weiterhin eingeschickt? Gibt es dann auch Discounter-Preise? Fragen über Fragen....aber die wichtigste: Wann gibts das bei uns in Schland? Bin gespannt, auch wenn ich natürlich niemals wieder den Weg zurück zu Dell gehen werde. Glaub ich. Denk ich. :)

neuer offline Einkaufszettel Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare