...geht offline nix mehr!
Soeben habe ich mich durch Horden wartender Kinder und Jugendlicher durch die Würzburger Innenstadt gekämpft. Zum Teil seit Stunden lagern dort schon die Kids, denn sie sind reif für die Couch! Ok, nix neues denkt sich unsereins. Die Jugend von heute halt... Aber wieso sehen sie es auf einmal ein? Ganz einfach. Die Couch kommt. Die Couch ist ein Markenzeichen des SchülerVz, dem rosa Schülerpendant zum StudiVz. Natürlich auch unter Holtzbrinckflagge.
Das SchülerVz ist nun seit einiger Zeit mit der Couch auf der Tour, bietet ein bisschen Entertainmen für die Jugendlichen, verteil Flyer und aufkleber mit dem Slogan "Reif für die Couch" und macht vor allem eines, Werbung.
Soeben habe ich mich durch Horden wartender Kinder und Jugendlicher durch die Würzburger Innenstadt gekämpft. Zum Teil seit Stunden lagern dort schon die Kids, denn sie sind reif für die Couch! Ok, nix neues denkt sich unsereins. Die Jugend von heute halt... Aber wieso sehen sie es auf einmal ein? Ganz einfach. Die Couch kommt. Die Couch ist ein Markenzeichen des SchülerVz, dem rosa Schülerpendant zum StudiVz. Natürlich auch unter Holtzbrinckflagge.
Das SchülerVz ist nun seit einiger Zeit mit der Couch auf der Tour, bietet ein bisschen Entertainmen für die Jugendlichen, verteil Flyer und aufkleber mit dem Slogan "Reif für die Couch" und macht vor allem eines, Werbung.
Klar sehen es die Kids nicht so, sondern freuen sich in erster Linie über coole Events wie "Rodeln am Festungsberg" oder "Burgerquetschen". Doch genau so brennt sich natürlich das ins Gedächtnis der Zielgruppe, was gewünscht ist. "SchülerVz ist cool". Perfektes Branding für eine Online Marke. Offline. Also auch hier wieder die Erkenntnis. Old School nicht vergessen. Auf die altmodische Art, gibt es oftmals die treuesten Fans.
0 Kommentare
Post a Comment