...denn die müssen nicht mit Kopfhörern von Sony Ericsson rumlaufen!

Aber mal nicht falsch verstehen. Die Klangqualität und das sonytypische Walkmankabel sind große Klasse. Da gibts nix besseres! Nur kann es ja nicht sein, dass nach ein paar Monaten der Nutzung die Kopfhörer den Dienst quittieren. Ich glaube nun wirklich nicht, dass ich die Headphones, um es mal anglizistisch cool und korrekt zu sagen, über die Maßen strapaziere. Aber das ist ja nun nicht das erste Mal (vgl. meinen Australienblog) dass mir so etwas passiert. Anderes Sony Ericsson Handy zwar nun, aber ebenfalls die Probleme mit den Headphones...

Bin ich da der einzige? Kann doch nicht sein. Was ist da los?? Die Leute im Sonyshop verweigern auch den Umtausch und sagen Gewährleistungrecht greift hier nicht..... Bleibt eigentlich nur zu hoffen dass Sony da eine Lösung findet bzw. anbietet oder aufhört so geile Handys zu bauen, damit man sich endlich für eine andere Marke entscheiden kann....

Keinohrhasen habens leichter... Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare