Hyper Hyper!

Gepostet von Unknown | 6:05 AM | , | 0 Kommentare »

Let's do the hyyyyyyype again ;-) Wie jedes Jahr findet auch diesmal dank seo-united.de die Wahl zum SEO des Jahres statt. Neben der Quotenfrau gibt es doch auch ganze 4 weitere Kandidaten die zur Wahl stehen. Supi ;-) Immer die gleichen logischerweise. Man will ja unter sich bleiben und sich gegenseitig hochleben lassen. Ähnlich verhält es sicht mit den anderen Kategorien. Jeder voted für sich oder seinen Buddy bzw. das Tool von eben diesem. Es lässt sich aber auch eine erschreckend niedrige Wahlbeteiligung erkennen (in absoluten Zahlen gesprochen - keine Ahnung wie sich das zum Vorjahr verhält). Somit sinkt die Aussagekraft natürlich merklich. Nichts desto trotz gehe ich davon aus, dass der Sieger in der jeweiligen Kategorie das nächste Jahr mit einem fetten Logo a lá "Seo of se Year 2008" rumpralen wird :D

Wonach bewerte ich eigentlich den SEO of the Year? Danach, wer die besten und meisten, natürlich aber nicht wirkliche neuen und bahnbrechenden Tipps, auf seiner Seite rausgehauen hat? Oder wer am häufigsten irgendwelche Party-Pics von sich veröffentlich hat? Hm. Oder wer einfach am penetrantesten andere Blogposts bei sich selbst aufbereitet und dann verbreitet hat? Oder doch danach, wer am häufigsten "White Hat" und "DoFollow" in seinen Beiträgen verwendet hat? ;-)

Nachdem ich bislang ja auch schon ein oder zwei nette und interessante Artikel auf seo-united.de gelesen habe, spare ich mir jetzt mal den - meiner Meinung nach (!!) - "schlechten" Link ;-)

Hyper Hyper! Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare