Immernoch Stress mit dem DSL WLAN Modem 200 von Arcor...Mitarbeiter im Shop schicken mich von einem in den anderen....im dritten und letzten Shop dann schließlich die finale Antwort: "Och, nach der Lösung für das Problem musst du googeln..."
Na das ist doch mal Service... Mit einem Schlag haben T-Offline & Co. gleich wieder Bonuspunkte gesammelt...
Na das ist doch mal Service... Mit einem Schlag haben T-Offline & Co. gleich wieder Bonuspunkte gesammelt...
Uhja, als Arcor noch klein und neu war war's toll. Zwischendrin war dann mal 1+1 neu und toll... Und jetzt sind ganz andere klein und neu (z.B. mnet) und - natürlich toll... öh, noch...
Schau mer mal obs T-Offline wirklich bis 2010 schafft die "besten Callcenter" (mit voll total gutem Kundenservice, klar) aufzubauen - ich hab da so meine Zweifel. :-)
Vielleicht schauen die sich ja was bei Saeco ab...öhm...nich haun! ;-)