Ein lustiges Phänomen ist gerade bei der Bausparkasse mit den roten Ziegelsteinen zu beobachten. Bislang wurden meine Anfragen via Webformular immer umgehend beantwortet. Maximal ein Tag lag zwischen Anfrage und Antwort. Nun, da ich aber darauf hingewiesen habe, dass die Berechnung eines Kündigungsdiskonts nicht angemessen ist, da ich bereits vor sehr langer Zeit gekündigt habe und ich diesen doch nicht abgezogen bekommen möchte(bei der Auszahlung der Bausparsumme), kommt keine Antwort. Nun macht es wirklich den Anschein, als würde sich die Bausparkasse Schwäbisch Hall hinter ihrer Ziegelmauer verstecken. Dabei geht es hier gar nicht mal um wirklich viel. Ein paar Zerquetschte wie man so schön sagt. Aber das Prinzip und so...auf Seiten der BSH wohl um den Aufwand oder hm...was auch immer. Vielleicht ist das alles auch nur ein Zufall und bei der BSH sind auf einmal alle Kundendienstmitarbeiter krank und können meine Anfrage nicht bearbeiten. Kann natürlich auch sein. Ich will hier ja keine Verschwörungstheorien aufstellen. Oh, klopft es da gerade an der Tür...?

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