Whole lotta Link-Love

Gepostet von Unknown | 1:52 PM | | 0 Kommentare »

Sodale. Nachdem das gerade wieder so um sich schlägt. Linkanfragen en masse. Liegt das an der Weihnachtszeit? Geht man davon aus, dass man da leichter Links verschenkt? Wie dem auch sei, hier mal ein allgemeines Statement zur Linkplatzierung auf meiner Seite:

1tens: Ich verlinke auf Seiten, von denen ich überzeugt bin, dass sie einen Wert für meine Leser haben bzw. auf Seiten oder Artikel, die ich bemerkenswert finde.

2tens: Allgemeine 08/15 Mails wie: "Hallo Sascha.....bin bei der Suche nach eCommerce relevanten Seiten auf deine gestoßen....blabla...willst du nicht nen Link zu uns setzen?..."
-> Nein, will ich nicht!! Warum auch?

3tens: Wenn jemand meint ich solle auf meiner Seite einen permanenten Link setzen oder den Link mal irgendwie erwähnen, da bitte ich um ein Statement warum ich das tun sollte. Einfach nur den Link schicken und erwarten dass ich mich durch die Seite durchklicke, ist nich drin.

Ansonsten freu ich mich aber natürlich immer über Mails mit interessanten Vorschlägen. Man bildet sich ja gerne weiter ;-)

Besinnliche Zeit!

Whole lotta Link-Love Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare