Neues vom Bürgeramt

Gepostet von Unknown | 12:16 AM | , | 0 Kommentare »

Nachdem ich jetzt über 2 Wochen nichts vom Bürgeramt Berlin Zehlendorf-Steglitz gehört habe, kam heute eine Antwort (nachdem ich wöchentlich eine Erinnerungsmail schickte..):

...als Folge des Streiks und wegen zusätzlichen Personalausfalls können E-Mails
leider noch nicht wieder zeitnah beantwortet werden. Ich bitte dies zu
entschuldigen...

Also ganz ehrlich?! Nein, ich entschuldige nicht! Was ist denn das? Bearbeitungszeit von Emails 2 Wochen? Der Streik ist seit ca. 3 Wochen vorbei...wie lange soll das noch als Ausrede dienen? Jedenfalls bin ich mal wieder in all meinen Vorurteilen den öffentlichen Ämtern gegenüber bestätigt. Falls dies irgendwo nicht so ist, bitte ich dies zu entschuldigen, aber aufgrund des Streiks ist es mir leider nicht möglich anderweitige Gedanken zu verarbeiten...

Neues vom Bürgeramt Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare