Mein Kampf

Gepostet von Unknown | 3:44 AM | | 0 Kommentare »

Alrighty. Heute hab ich mir vorgenommen endlich mal was für meine bevorstehende Seminararbeit zu machen. Die letzten Tage waren aufgrund gesundheitlicher Defizite (wie man am Schreibstil der vorangegangenen Einträge unter Umständen merken kann) nicht so wirklich ertragreich. Die Gesundheit ist noch immer nicht zurück, doch man kann sich ja nicht ewig davon außer Gefecht setzen lassen. Die weiblichen Leser rollen, zurecht, nun auch schon mit den Augen. Also schluss mit dem rumheulen und ran ans Thema.

"Hot Trends im Online Marketing"

Ich dachte das Thema klingt ganz nett und interessant, daher hab ich mich dafür gemeldet. Nunja. Bei genauerem Nachdenken sieht man, dass das ein ganz schön "großes" Thema ist. Online Marketing ist ja nun nicht nur so ein kleiner Punkt auf der Marketinglandkarte. Das ist ja eher sowas wie das frühere Persien. Groß, mächtig, unübersichtlich...aber ich war ja schon immer ein Fan von Alex dem Großen, also gehen wirs an :)

Werde jetzt erstmal ein paar "seriöse" online Mags wälzen, nochmals das Buch unseres Profs durchblättern (natürlich schon ganz oft gelesen - eh klar! ;-) ) und hier ab und an meine neuen Erkenntnisse niederschreiben. So stay tuned, wie man damals in Ägypten sagte.

Mein Kampf Share/Save/Bookmark blogoscoop Subscribe to me on FriendFeed Creativity and Innovation Blogs - Blog Catalog Blog Directory

0 Kommentare